PMU

X Beauty Box Wimpern

Ich bin professionelle Wimpern Stylistin
– modelliere die Augen –
das bedeutet, dass ich mit verschiedenen Materialien arbeite und mit verschiedener Länge und Dicke, damit ich die Wimpern individuell formen kann.

Ich biete für jede Frau die perfekt passende, typengerechte Wimpernverlängerung an.

Die künstlichen Wimpern sind ein echter Hingucker, verleihen deinen Augen mehr Ausdruck und sind absolut pflegeleicht.

Die von mir verwendeten hochqualitativen Wimpern wirken natürlich, sind extrem elastisch und bieten optimale Haltbarkeit. Gleichzeitig sind sie federleicht und ersparen lästiges Auftragen von Mascara. Duschen, Sport und Schwimmen sind mit diesen Wimpern kein Problem.

Wimpern, die bei der Wimpernverlängerung benutzt werden, unterscheiden sich nach Länge, Stärke und Biegung. Künstliche Wimpern bestehen aus Hypoallergenen, dermatologisch getesteten synthetischen Fasern.

Unsere Naturwimpern wachsen ständig und fallen auch wieder aus, wie unsere Haare. Die Kunstwimpern fallen zusammen mit den eigenen Naturwimpern aus. So sind alle 3-4 Wochen Refills (Auffülltermine) empfohlen. Die Kunstwimpern sind auch für Kontaktlinsenträger und Brillenträger bestens geeignet.

Bei der Wimpernverlängerung achten wir besonders auf die Hygiene, alle Werkzeuge (Pinzetten, Bürsten, Liege) werden vor und nach jeder Behandlung mit speziellen Desinfektionsmitteln gründlich gereinigt und somit von möglichen Bakterien, Pilzen und Viren befreit.

Richtiger Umgang und Pflege

Für eine lange Lebensdauer der Extensions sollten folgende Punkte beachtet werden:

* da während der Periode der Hormonhaushalt im Körper ins Schwanken gerät, raten wir von einer Behandlung während dieser Zeit ab, weil:
es sein kann, dass der Kleber in diesem Zeitraum nicht bindet und es dieses Mal keine langen Wimpern für Sie geben wird. Während der Menstruation ist der Körper allgemein anders als sonst und reagiert anders. Somit ist eine mögliche „allergische” Reaktion nicht auszuschließen.

Allergie kann jederzeit auftreten.

Möchten Sie mehr erfahren?

Bitte kontaktieren Sie mich über Whatsapp!