Professionelle Stylistin für Wimpern und Permanent Makeup

2015 habe ich meinen ersten Basiskurs in Wimpernverlängerung absolviert und mich Hals über Kopf in diesen Beruf verliebt. 

Auf Professionalität und Qualität lege ich sehr viel Wert.

Damit ich immer auf dem neusten Stand bin, besuche ich regelmässig Konferenzen und Messen und nehme an Workshops und Weiterbildungen teil. 

In Permanent Makeup habe ich noch eine Leidenschaft entdeckt, die perfekt zu meiner Arbeit mit Wimpern passt.

Permanent Make-Up muss meiner Meinung nach zu deiner Persönlichkeit, deinem Gesicht und zu deinem Alltag passen. Deshalb lege ich besonderen Wert darauf, dich persönlich kennenzulernen und vollumfänglich zu beraten, um auf deine Wünsche eingehen und erfüllen können.

Durch die Zusammenarbeit mit „Dein Deal“ habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt, und habe mittlerweile mehrere tausend zufriedene Kunden, auch im Bereich Pigmentieren, Korrektionen und Nachstechen.

In meinem vielseitigen Angebot finden Sie Anti-Aging Behandlungen wie Mezotherapy / Microneedling, Japanische Gesichts- und Dekolletee-Massage sowie Haarentfernungen mit Zucker.

Möchten Sie mehr erfahren?

Bitte kontaktieren Sie mich über Whatsapp!